Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie

📦 Rückgaben

Unsere Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab dem Lieferdatum. Nach Ablauf dieser Frist können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten.

Für eine Rückgabe muss der Artikel:

  • unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben
  • in der Originalverpackung zurückgesendet werden
  • zusammen mit einer Quittung oder einem Kaufnachweis eingeschickt werden
  • über einen nachverfolgbaren Versanddienst erfolgen
Artikel, die benutzt, beschädigt oder unvollständig zurückgesendet werden (sofern dies nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist), können nur teilweise erstattet oder abgelehnt werden.

💳 Rückerstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie per E-Mail über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Genehmigte Rückerstattungen werden innerhalb weniger Werktage über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

⏱️ Bitte beachten Sie, dass Banken und Kreditkartenanbieter zusätzliche Zeit für die Gutschrift benötigen können.

⏳ Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Falls Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben:

  • Überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut
  • Kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen
  • Wenden Sie sich an Ihre Bank (Bearbeitungszeiten können variieren)

Sollten Sie weiterhin keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter admin@ledsone.de

🔖 Reduzierte Artikel

Nur regulär zum vollen Preis gekaufte Artikel können erstattet werden.

Reduzierte oder Ausverkaufsartikel sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen.

🔄 Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn diese defekt oder beschädigt sind.

Für einen Umtausch senden Sie bitte eine E-Mail an admin@ledsone.de und schicken den Artikel an:

Ledsone LTD, Schmutter Str. 16, 78647 Trossingen, Deutschland

📮 Rücksendungen – Versandadresse

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an:

Ledsone LTD, Schmutter Str. 16, 78647 Trossingen, Deutschland

Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.

Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn eine Rückerstattung erfolgt, können die Rücksendekosten vom Erstattungsbetrag abgezogen werden.

Die Lieferzeit für umgetauschte Artikel kann je nach Wohnort variieren.

Frequently Asked Questions

Wie lange kann ich etwas zurückgeben?

In welchem Zustand müssen die Artikel sein?

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Kann ich reduzierte Artikel zurückgeben?

Was tun, wenn ich meine Rückerstattung nicht erhalte?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Registrieren Sie sich jetzt und wir senden Ihnen einen Rabatt von 10 % für Ihre Bestellung. Kostenloser Versand bei Bestellungen über 30 €.

Seien Sie der Erste, der von unseren besten Angeboten, exklusiven Deals und den neuesten Trends im Bereich Beleuchtung erfährt.