FAQs

1.Was ist die Garantiezeit für Transformatoren?
Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 3 Jahren und sind CE- und Rohs-konform.

2. Entspricht das Produkt britischen Standards?
Ja, alle unsere Produkte erfüllen die britischen Standards und sind CE- und Rohs-konform.

3.Wenn ich mein Produkt bis zur Lieferung am nächsten Tag bestellen möchte, wie läuft es ab?
Normalerweise versenden wir unsere Produkte
Kostenloses Porto: Versand per Royal Mail 48 Stunden - Normalerweise dauert es 3-5 Werktage, manchmal sogar länger

4.Was ist mit Ihrem Rückgaberecht?
Ja, wir haben 30 Tage Rückgaberecht,
Wenn das gekaufte Produkt nicht für den vorgesehenen Zweck geeignet ist, kann es zum Umtausch / zur vollständigen Rückerstattung zurückgegeben werden, sofern sich das Produkt in der Originalverpackung befindet und sich in einem wiederverkaufbaren Zustand befindet.
Bitte fügen Sie einen Rücksendeschein mit den Rücksendedaten einschließlich der Rücksendeadresse und dem Grund für den Umtausch / die Rücksendung bei.
Absenderadresse: Ledsone LTD
Ledsone de
IM TAL 52
Trossingen
78647
Deutschland.
Bitte informieren Sie uns bei Problemen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

5. Kann ich Vintage-Kabel in durchgehender Länge kaufen?
Ja, wir können Vintage-Kabel in durchgehender Länge anbieten

6.Welche Arten von Vintage-Kabeln sind erhältlich?
2/3 Kern verdreht und rund

7. Verkaufen Sie Transformatoren für den Einsatz in Außenbereichen?
Ja, wir haben wasserdichte IP67-Transformatoren

8.Wie kaufe ich ein?

  • Wählen Sie den Bereich (neu in, LED-Transformatoren, Vintage-Kabel, Pendelleuchten, Vintage-Glühbirnen, Lampenschirme, Deckenrosen und Halter).
  • Zeigen Sie die Produkte an, an denen Sie interessiert sind, klicken Sie auf das Foto, um es zu vergrößern und alle Details, Abmessungen und Produktinformationen, verwandte Produkte, Zusammensetzung, Referenzcode und Preis anzuzeigen.
  • Wählen Sie ein Produkt aus und legen Sie es in Ihren Warenkorb. Sie können dann wählen, ob Sie mit dem Einkaufen fortfahren oder die Bestellung bearbeiten möchten.
  • Wenn Sie weiter einkaufen möchten, wiederholen Sie den Vorgang. Wenn Sie jedoch die Bestellung bearbeiten möchten, können Sie sich als Gast anmelden, registrieren oder anmelden.
  • Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, überprüfen Sie, ob sie korrekt sind, und klicken Sie auf Bestätigen.
  • Wählen Sie den Lieferservice, den Sie nutzen möchten - entweder Standard- oder Expressversand.
  • Geben Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadressen ein und überprüfen Sie, ob diese korrekt sind.
  • Wählen Sie eine sichere Zahlungsmethode: Visa, Switch, Maestro, Mastercard, PayPal.
  • Bestätige die Bestellung.
  • Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung und eine eindeutige Referenznummer.


9.Welche Währung akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Zahlungen in britischen Pfund

10.Der Artikel, den ich möchte, ist nicht vorrätig. Werden Sie mehr davon erhalten?
In den meisten Fällen können wir Sie informieren, wenn wir mehr Lagerbestände haben und ungefähr wann der Lagerbestand eintrifft. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um dies herauszufinden.


examples of social proof